IMG_7963„Das Glück tritt gern in ein Haus, in dem gute Laune herrscht.“

[aus Japan]

 

 

 

 

 

Auch das Leben ringt uns täglich ein Staunen ab. Ob wunderbare Erlebnisse auf Deinen Reisen, zufällige Begegnungen oder auch Veränderungen. „Wundern“ über die Dinge hilft, Entwicklungen zu verstehen und seinen eigenen Weg neu auszurichten. „Warum bin ich hier“, frage dich stets und mache es dir zu einer philosophischen Aufgabe.

 

„Das Staunen ist der Anfang jeder Erkenntnis“ [Platon]

  Rügen -wunderbar!

IMG_9373 IMG_9383IMG_9377 IMG_9379 IMG_9403

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flying Pilates – Haltung und Lebensphilosophie!

401823f4-2264-49ca-bac8-93dd9993f17f 1Ich starte mein Jahr mit neuen Vorsätzen. Noch mehr Bewegung in mein Leben integrieren und Balast abwerfen. Das gelingt mir nur, wenn ich mir feste Termine setze. Ein fester Termin soll „Flying Pilates“ werden.

 

Erinnert ihr euch auch gerne an eure Turnzeit zurück. Kopfstand, Handstand, Spagat – alles Übungen, die wir in unserem Sportalltag so gut wie gar nicht mehr ausführen. Die Sehnen sind eher verkürzt. Alles fühlt sich steif und ungelenk an. Mit „Flying Pilates“ gelingt mir wieder dieses Körpergefühl. Einfach wunderbar mit Andrea Lau in der Trainierbar in Heven, Haldenweg. 0170/4667134. Probiert es selbst mal aus.

 

 

IMG_7810IMG_7832

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_7899

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Berg ruft – Haltung und Lebenseinstellung!

 

 

IMG_7599

 

 

 

P1030741

Seen und Meer – Haltung und Lebenseinstellung!

 

 

IMG_6928Schweden_4

 

 

 

 

 

 

 

IMG_6547

 

Integration im Sport – Haltung und Lebenseinstellung!

 

 

IMG_7438

 

IMG_6639

 

 

Veranstaltungen/Termine