Sport & Bewegung

 

Ob zu Fuß, mit dem Rad die Berge hinauf oder mit den Skiern die Berge hinunter, in Bewegung zu sein, ist Teil meines Lebens. Sport muss nicht nur zu Höchstleistungen auffordern. Er kann auch im Rahmen des Breitensports Spaß machen und garantiert ein hohes Maß an Wohlbefinden.

 

In meinen ganzheitlichen Sport-und Bewegungsangeboten ist der Körper mit Geist und Seele in Einklang. Nicht esoterisch, aber immer nur soweit, wie es dir gut tut und soviel wie du leisten kannst. Dabei achten wir sehr auf Körperhaltung, Atmung und Wohlbefinden.

 

Wohlbefinden heißt auch, dass du dich sowohl in der Gruppe als auch bei mir gut aufgehoben fühlst. Ich achte sehr auf positive Stimmung und Atmospäre, die uns umgibt.

 

Vielleicht gefällt dir auch eines meiner Angebote.

Schau einfach mal ganz unverbindlich rein!

 

>>Habt ihr  Fragen oder Anregungen?<<

 

Deine Susanne

 

Veranstaltungen/Termine