Wandern & Entspannen in
den Alpen

 

Erlebe mit uns einen aktiven Hütten Urlaub

Geniesse mit uns das wundervolle Naturerleben in den Alpen. Wir wohnen immer in gemütlichen typischen Hütten, die es aber an nichts fehlen lassen. Es gibt also fliessend Wasser und für jeden ein bequemes Bett. Wo auch immer es uns hin treit – wir starten den Tag mit Qigong, Yoga, Atemgymnastik oder je nach Lage mit Wassertreten. Wir wandern gemeinsam durch die prachtvolle und vielfältige Bergwelt oder machen einfach mal eine Pause und genießen das Alpenpanorame. Den Abend beenden wir mit gemeinsamen Kochevents, Geschichtenabenden, Hausmusik oder Entspannungsübungen.

 

Jede Reise wird von mir persönlich begleitet und organisiert. Du musst dich um (fast) nichts kümmern.

Reiseangebot inklusive:
  • Unterkunft in den Mehrbettzimmern in typischen österreichischen Häusern
  • Vollverpflegung mit gemeinsamer Selbstversorgung
  • Geführte Wanderungen und sportliche Aktivitäten
  • Sportausrüstung wie Nordic Walking und Wanderstöcke
  • Entspannungs- Gymnastikangebote

 

Anreise meist per Kleinwagen.
>>Preise und Buchung auf Anfrage <<

Dies ist ein Angebot in Kooperation mit der DJK BW Annen und wird von mir ehrenamtlich organisiert.

Schreibe einen Kommentar

(notwendig)

Veranstaltungen/Termine